Freizeit-Helden gehört zu den Gewinnern der Google Impact Challenge / Verstärkung für unser Team gesucht


Freizeit-Helden gehört zu den Gewinnern der Google Impact Challenge / Verstärkung für unser Team gesucht


Danke für Eure Hilfe beim Voting der Google Impact Challenge! Wir gehören glücklicherweise offiziell zu den Gewinnern unter den lokalen Projekten. Es gab über 2.200 Bewerbungen von sozialen Projekten aus ganz Deutschland, über 700.000 Stimmen wurden abgegeben.

Freizeit-Helden ist eines der 100 Gewinnerprojekte und wir werden dank Eurer Hilfe nun 10.000€ an Fördergeldern bekommen. Damit wollen wir die Plattform noch bekannter machen, um noch mehr Freizeit-Helden wie Euch für soziales Engagement zu begeistern.

Um Freizeit-Helden voranzubringen, sind wir (die das alle auch ehrenamtlich machen) gerade jetzt darauf angewiesen, auch Unterstützung für unser Orga-Team zu bekommen. Vielleicht hast Du ja Lust, das Orga-Team hinter Freizeit-Helden kennenzulernen und dich bei uns einzubringen?

Aktuelle Aufgaben, bei denen wir Hilfe benötigen, sind zum Beispiel:

  • – Organisation und inhaltliche Konzeption von Schulungen für unsere Freiwilligen
  • – Neue Organisationen für Freizeit-Helden.de zu begeistern
  • – Durch Öffentlichkeitsarbeit den Bekanntheitsgrad von Freizeit-Helden steigern

Falls etwas für Dich interessant klingt, melde Dich doch einfach ganz unverbindlich bei info@freizeit-helden.de und wir schauen, ob Dir ein Termin unseres nächsten Stammtisches oder Teamtreffens passt. Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen!

Euer Freizeit-Helden-Team