9. Ehrenamtsmesse 19.9.2015

Am 19.9.2015 öffneten sich wieder die Römer-Tore für die Ehrenamtsmesse. 40 Organisationen stellten sich vor, damit ehrenamtlich Interessierte sich informieren konnten.

Wir waren mit dabei und hatten die Chance, uns vielen Interessierten vorzustellen. Wir als Freizeit-Helden sind immer auf der Suche nach zukünftigen Helden, die sich ehrenamtlich engagieren wollen. Aber auch auf der Suche nach Heldenmachern, Organisationen, die Ehrenamtliche suchen. Denn diese können unkompliziert ihr Projekt bei uns auf der Homepage anmelden, damit sich registrierte Helden direkt anmelden können.

Also, schaut euch doch mal ein wenig um und meldet euch an. Nach einer Heldenrunde, wo wir uns kennenlernen können, könnt ihr euch für jedes Projekt direkt anmelden.

Heldenhafte Grüße vom Team

12015063_1038068982911220_2873638723821880901_o