Neuer Vorstand beim Teamtreffen am 03.05.2017 gewählt

Neuer Vorstand beim Teamtreffen am 03.05.2017 gewählt

Bei unserem letzten Teamtreffen haben wir den Vorstand von drei auf sechs Mitglieder vergrößert und damit den bisherigen drei Vorständen Verstärkung gegeben. Jennifer (2 vlnr), Jana (3) und Kinza (5) werden künftig von Christian (1), Karl (4) und Hasib (6) unterstützt. Neben dem Vorstand sind auch weitere Mitglieder aktiv, so dass mittlerweile über zehn Personen am Freizeit-Helden Projekt arbeiten.

Mit der Vergrößerung des Vorstandes und auch des Teams möchten wir das Angebot weiter ausbauen und uns neben der Vermittlung von Helden an Projekte und Einrichtungen auch verstärkt auf die Schulungen konzentrieren. Die letzte Helden-Schule fand am 06. April zum Thema „Engagement mit und für Menschen mit seelischen Krisenerfahrungen“ statt. Wir werden euch über künftige Schulungen, zu denen jeder von euch eingeladen ist, auf dem Laufenden halten.

An dieser Stelle möchten wir uns auch für das bisherige Engagement aller Heldinnen und Helden bedanken. Die Plattform Freizeit-Helden besteht nun seit einigen Jahren und wir freuen uns, dass Monat für Monat neue Menschen zu uns stoßen, um in Frankfurt und Umgebung ehrenamtliche Tätigkeiten zu übernehmen.

Euer Freizeit-Helden-Team