Veranstaltungsdetails

20Dez2018

Ort: Sendesaal des Hessischen Rundfunks

Bertramstraße 8, 60320 Frankfurt

Von 17.00 bis 21.00

Sieben Karten zur Verlosung

Liebe Heldinnen und Helden,

 

die Stadt Frankfurt richtet alle zwei Jahre eine Dankeschönveranstaltung aus, um das Ehrenamt zu würdigen und sich bei allen sozial Engagierten zu bedanken. Insgesamt werden 800 Gäste erwartet und auch von Euch können ein paar dabei sein, denn wir haben sieben Karten zur Verlosung.

 

Trefft uns, andere Freizeit-Helden und noch mehr engagierte Menschen aus Frankfurt am Donnerstag 20.12.2018 im Sendesaal des Hessischen Rundfunks in Frankfurt. Einlass mit Sektempfang ist um 17 Uhr, das Programm beginnt um 18 Uhr und danach gibt es auch ein Buffet.

 

Wie könnt Ihr teilnehmen?

Meldet Euch einfach zu diesem Event an (unten / Ihr müsst dafür eingeloggt sein). Die ersten sieben Anmeldungen gewinnen jeweils eine Karte.

 

Wann bekommt Ihr die Karte?

Wir treffen uns um 17 Uhr am Eingang des Sendesaals des Hessischen Rundfunks (Bertramstraße 8). Ihr müsst also zu dieser Zeit dort sein können. Wir geben euch eine Kontaktmöglichkeit zu uns (auch für den Fall von Verspätungen).

 

Kommt, wir freuen uns auf euch!