10. Sports & Fun Day Bergen-Enkheim am 28.04.2019

,

Wir suchen einen Helden / eine Heldin zur Betreuung einer Station beim 10. Sports & Fun Day Bergen-Enkheim

 

Der Held/die Heldin betreut mit anderen Held(inn)en eine Bewegungsstation bei dem größten ehrenamtlich organisierten Sport- und Familienfest Frankfurts. Du bist Teil eines Teams von 180 Jugendlichen und Erwachsenen.

Die Helfer betreuen und leiten die Bewegungs- und Actionangebote (z.B. Bullriding, Wipe Out Balls, Kistenklettern, …), die die Gästen während der Veranstaltung nutzen können. Der Eintritt in das Schwimmbad ist an dem Tag frei.

Die Veranstaltung geht von 11.00 bis 16.00 Uhr. Zwischendrin bekommt jeder mal eine Pause, während man selbst Stationen ausprobieren kann. Nach der Veranstaltung freuen wir uns über alle Helfer, die sich noch von uns ein Bier ausgeben lassen.

Weitere Informationen findest du auf https://spofun.sgenkheim.de/. Bitte gib bei der Anmeldung noch deine T-Shirt Größe an. Wir melden uns ca. eine Woche vor der Veranstaltung mit der Helfereinteilung bei dir.

Zeitaufwand: 8 Stunden

Einsatzort: Riedbad Enkheim

Voraussetzungen:

Der Held /die Heldin sollte bereit sein an der Station Verantwortung zu Übernehmen und sich Spaß bei der Arbeit mit Kindern haben. Persönliche Stärken nutzen wir gerne bei der Einteilung in die Stationen (z.B. Einsatz beim Kinderschminken für begabte Maler).

Wir bieten:

  • Helfer T-Shirt,
  • Verpflegung,
  • Freier Eintritt und Freigetränk bei der Tanz in den Mai Party in Bergen (Wert in Höhe von 15€),
  • Einbindung in ein motiviertes Team von Ehrenamtlichen,
  • Die Möglichkeit unverbindlich in ehrenamtliches Engagement hineinzuschnuppern

Einrichtung

Ort

Frankfurt Bergen-Enkheim

Typ

Einmalig

Datum

28.04.2019

Gepostet am

8. März 2019

Registriere Dich, um an diesem Projekt teilnehmen zu können.

Der Inhalt dieser Seite wurde von dem Nutzer erstellt und veröffentlicht.