Digitale Suche Übungsleiter für Turnverein 1882 Harheim e. V.

Wir sind ein Verein in Harheim, dem nördlichsten Stadtteil von Frankfurt, mit über 1000 Mitgliedern in sieben Abteilungen.
Ein Verein für Jung und Alt, von Kinderturnen über Gesundheitssport, Yoga, Pilates, diverse Gymnastik-, Tanz- oder Ballsportangeboten bis zur Seniorengymnastik.

Nun suchen wir dich zur ehrenamtlichen Unterstützung unseres neuen Projektes „Digitale Suche Übungsleiter für Turnverein 1882 Harheim e. V.“
Damit ist gemeint, intensive Suche in allen sozialen Medien (z.B. Blogs, Facebook etc.) nach geeigneten Übungsleitern für unsere Sportangebote. Wir brauchen dringend Verstärkung.
Unser Wunsch ist es, dazu ein Konzept zu schreiben und dies dann für ca. 3 Monate zu testen. Vielleicht ist das eine Idee für eine „Hausarbeit“ während deines Studiums?

Hast Du Lust uns kennen zulernen und uns eine Zeit lang zu unterstützen? Schreib uns: geschaeftsstelle@tv-harheim.de

 

 

Einrichtung

Ort

Frankfurt-Harheim

Typ

Langfristige Mitarbeit

Projektbeginn

nicht angegeben

Gepostet am

29. Januar 2019

Registriere Dich, um an diesem Projekt teilnehmen zu können.

Der Inhalt dieser Seite wurde von dem Nutzer erstellt und veröffentlicht.