Freizeithelden für Ballspiele mit Kindern mit geistigen oder körperlichen Einschränkungen gesucht

Wir haben bereits eine Spezialfußballfördergruppe für Kinder, mit geistigen oder/und körperlichen Einschränkungen. Aber das reicht uns nicht. Wir suchen dich, du hast Spaß am Ball (Handball, Volleyball, Tischtennis, Basketball) und arbeitest gerne mit unseren besonderen Kindern. Es sind wunderbare Kinder, die leider in keinem Verein eine Chance bekommen, da sie durch Leistungsraster/Auswahltraining fallen.  Wir möchten gerne diese Ballspiel-Möglichkeit auf Dauer anbieten und suchen hier Freizeithelden, die sich gerne miteinbringen möchten. Wir freuen uns auf dich, um mit dir das sportliche Angebot für Kinder mit geistigen/körperlichen Einschränkungen bunter zu machen!

Einrichtung

Ort

Riedberg

Typ

Längerfristig

Projektbeginn

14.01.2018

Gepostet am

9. November 2017

Registriere Dich, um an diesem Projekt teilnehmen zu können.

Der Inhalt dieser Seite wurde von dem Nutzer erstellt und veröffentlicht.