Freizeithelden für den Laternenumzug am Riedberg gesucht

,
Freizeithelden für den Laternenumzug am Riedberg gesucht

Unter dem Motto „Der Riedberg leuchtet“ veranstaltet das Billabong Familienzentrum Riedberg e.V. am 10.11.2017 den traditionellen Laternenumzug am Riedberg. Viele Kinder und Eltern sind begeistert von der Veranstaltung und fragen bereits im Sommer ob der Laternenumzug wieder stattfinden wird.

Wir suchen Freizeithelden, die uns an diesem Abend in der Zeit von 17.00Uhr bis ca. 21.00 Uhr gern unterstützen wollen. Wir benötigen Zugbegleiter für die Absicherung des Zuges da wir mit den Kindern und Eltern von Riedberg Mitte bis zu unserem Familienzentrum in der Graf-von-Stauffenberg-Allee (ca. 1 km) laufen werden. Schön wäre natürlich auch eine musikalische Begleitung damit wir singend durch die Strassen ziehen können – also Freizeithelden mit Musikinstrumenten wären toll.

Des weiteren benötigen wir erfahrene „Feuerbewacher“, denn nach dem Umzug gibt es auf dem Vorplatz unseres Familienzentrums noch ein geselliges Beisammensein mit Glühwein, Kinderpunsch, Bethmännchen und einer Feuerschale, die natürlich beaufsichtigt und immer wieder angefeuert werden muss. Auch hier wäre die musikalische Untermalung sehr schön.

Wir würden uns freuen, wenn ein paar Helden bei diesem Event unterstützen und den Abend für die Kinder und Eltern und uns alle unvergesslich machen.

Wir freuen uns auf engagierte Freizeit-Helden.
Herzliche Grüße
Das Team von Billabong

Bitte nehmen Sie per Mail an info@billabong-family.de oder telefonisch unter 069/98957795 mit uns Kontakt auf.

Einrichtung

Ort

Frankfurt-Riedberg

Typ

Einmalig

Datum

10.11.2017

Gepostet am

22. September 2017

Registriere Dich, um an diesem Projekt teilnehmen zu können.

Der Inhalt dieser Seite wurde von dem Nutzer erstellt und veröffentlicht.