Die Fundraiser Crew hat sich zur Aufagabe gestellt, durch zahlreiche Aktionen, Events und Ideen, Spenden für die AIDS-Hilfe Frankfurt zu sammeln und gleichzeitig deren Bekanntheitsgrad zu steigern.

Fundraising, die Einwerbung freier, nichtstaatlicher Mittel durch Veranstaltungen, Kampagnen und Kooperationen, ist ein wichtiger Aktivposten der AIDS-Hilfe Frankfurt.

Einen guten Fundraiser und eine gute Fundraiserin zeichnet persönliches Engagement, Kreativität, Organisationstalent und Teamarbeit aus.

Wer dabei noch Spaß an der Verwirklichung eigener Ideen hat, ist bei der Fundraising Crew der AIDS-Hilfe Frankfurt an der richtigen Adresse.

Die Einsatzmöglichkeiten der Fundraiser*innen sind unerschöpflich und gerade bei großen Benefizveranstaltungen ist der Bedarf an helfenden Händen riesig. Feste Termine im jährlichen Fundraising-Kalender sind das AIDS-Hilfe-Sommerfest in der Alten Gasse, der CSD, der LAUF FÜR MEHR ZEIT sowie der Welt-AIDS-Tag. Aber auch für Infostände bei kleineren Veranstaltungen, den Verkauf von Bärchen oder die Organisation eines Party-Boots auf dem Main sind die ehrenamtlichen Mitarbeiter*innen gefragt.

Wir treffen uns regelmäßig alle vier Wochen zu Einsatzbesprechungen. Darüber hinaus gibt es immer mal die sogenannten „Bastel“-Termine.

Bei Interesse bitte melden bei : roland.marzinowski@ah-frankfurt.de

Einrichtung

Ort

Frankfurt

Typ

Langfristige Mitarbeit

Projektbeginn

nicht angegeben

Gepostet am

30. August 2015

Registriere Dich, um an diesem Projekt teilnehmen zu können.

Der Inhalt dieser Seite wurde von dem Nutzer erstellt und veröffentlicht.