Hilfe bei der Betreuung des monatlichen Repair Café`s gesucht

Hilfe bei der Betreuung des monatlichen Repair Café`s gesucht

Das Billabong Familienzentrum am Riedberg veranstaltet einmal im Monat das Repair Café. Immer am letzten Mittwoch im Monat in der Zeit zwischen 18 und 20Uhr werden liebgewonnene Dinge von unseren ehrenamtlichen Helfern repariert und so vielleicht wieder zum Leben erweckt. Mit diesem Repair Café möchten auch wir als Familienzentrum im Stadtteil einen Beitrag zur Müllvermeidung leisten. An diesem Abend kann man ohne Termin bei uns vorbeikommmen, seine Dinge reparieren lassen und dabei nette Menschen kennenlernen und noch einen Kaffee oder auch ein Bier trinken und dies zu einem geselligen Abend machen.

Wir suchen aktuell Textil- und Nähmaschinenerfahrene HelferInnen und Fahrradreparateure.

Fühlst Du Dich angesprochen? Ist das vielleicht genau das was Du gesucht hast und auch mit Deiner Zeit vereinbaren kannst? Dann melde Dich doch bitte bei uns.

Ansprechpartnerin für das Repair Café ist Harriet Papastefanou und am besten zu erreichen ist sie unter harriet.papastefanou@billabong-family.de

Werde jetzt Teil des Billabong Teams – wir freuen uns auf Dich!

Ein paar Info`s gibt es auch noch auf unserer Webseite https://www.billabong-family.de/repair-cafe.html

Einrichtung

Ort

Frankfurt Riedberg

Typ

Langfristige Mitarbeit

Projektbeginn

nicht angegeben

Gepostet am

7. März 2019

Registriere Dich, um an diesem Projekt teilnehmen zu können.

Der Inhalt dieser Seite wurde von dem Nutzer erstellt und veröffentlicht.