Parkinson-Homepage in Bewegung bringen – Autoren gesucht

,
Parkinson-Homepage in Bewegung bringen – Autoren gesucht

PARKINSonLINE e.V. ist eine deutschsprachige Parkinson-Selbsthilfegruppe im Internet.

Über unser Forum (mit Chat) bieten wir seit über 15 Jahren Betroffenen und deren Angehörigen sowie Interessierten die Möglichkeit, sich in Bezug auf die Parkinson‘sche Erkrankung auszutauschen.

Unsere Homepage führte allerdings über viele Jahre ein Schattendasein.
Nun hat sie zwar ein neues frisches Aussehen, aber es fehlt noch an vielem. Vor allem an Inhalten.

Wen wir suchen:

Einen, gern  auch 2 Autoren, die uns helfen, unser Wissen, das wir aus unseren eigenen Erfahrungen schöpfen und im Forum austauschen, zu strukturieren und in seriöse, gut zu lesende, dennoch gern auch humorvolle Texte zu verfassen.

Obwohl wir ein Online-Verein sind, legen wir sehr viel Wert auf persönliche Begegnungen und Treffen. Auch dies möchten wir auf unseren Seiten vermitteln in Bildern, Videos und Berichten.
Erfahrung in der inhaltlichen Gestaltung von Webseiten wäre schön.

 

Einrichtung

Ort

Riedstadt

Typ

Längerfristig

Projektbeginn

07.08.2017

Gepostet am

3. August 2017

Registriere Dich, um an diesem Projekt teilnehmen zu können.

Der Inhalt dieser Seite wurde von dem Nutzer erstellt und veröffentlicht.