Recruiter*in/Team Building, ab 2h/Woche

,
Recruiter*in/Team Building, ab 2h/Woche

Du hast Lust, für eine gemeinnützige Sache ein Team aufzubauen? Wir freuen uns, wenn Du schon Recruiting-Erfahrung hast, es ist aber kein Muss. Denn wir lernen bei MediaMundo voneinander. Wir wollen mit Dir zusammen auf Ehrenamtsplattformen, an Universitäten und auf Social Media weitere tolle Menschen wie Dich für MediaMundo finden und wir wollen mit Dir dafür sorgen, dass sich alle, die schon bei uns im Team sind, weiterhin wohlfühlen. Dafür sind wir Ansprechpartner*innen bei internen Fragen und helfen bei der Organisation von Teamveranstaltungen. Wenn Dir das zusagt, dann melde Dich sehr gerne bei uns!

 

MediaMundo e.V. ist ein gemeinnütziger Verein aus Köln mit dem Ziel, Menschen, die Gutes tun, bei Digitalisierungsfragen kostenfrei zu unterstützen. Viele Organisationen leisten essenzielle Arbeit für uns alle. Doch oft fehlt das Wissen, digital mehr Aufmerksamkeit zu erreichen. Deshalb unterstützt MediaMundo NGOs mit dem Auf-und Ausbau ihrer zeitgemäßen Onlinepräsenz und sorgt für nachhaltige digitale Lösungen durch Weiterbildungen über Workshops, Seminare, Tutorials und den direkten Austausch vor Ort oder online.

Du fühlst Dich angesprochen? Dann kontaktiere uns gerne mit einer Mail an social@mediamundo.world oder als Direktnachricht auf unseren Channels!

Du bist Dir unsicher, ob Du die nötige Expertise mitbringst? Kein Problem, wir lernen voneinander in unseren digitalen Workshops und bilden uns gemeinsam weiter! Komm gerne bei unseren regelmäßigen Neumitglieder-Treffen oder MediaMundo-Montagen dazu und wir besprechen gemeinsam wo Du einsteigen kannst.

Übrigens: Gerne bestätigen wir Dein Ehrenamt bei uns mit einem tollen Arbeitszeugnis für zukünftige Bewerbungen und Arbeitgeber*innen!

 

Einrichtung

Ort

online

Typ

Langfristige Mitarbeit

Projektbeginn

nicht angegeben

Gepostet am

14. Juni 2021

Registriere Dich, um an diesem Projekt teilnehmen zu können.

Der Inhalt dieser Seite wurde von dem Nutzer erstellt und veröffentlicht.