Starke Helden für den Auf- und Abbau auf dem Riedberger Weihnachtsmarkt gesucht

Starke Helden für den Auf- und Abbau auf dem Riedberger Weihnachtsmarkt gesucht

Wir sind ein Familienzentrum im Stadtteil Riedberg, im Frankfurter Norden, und suchen für den Aufbau am 15.12.2017 wahrscheinlich ab 17.00 Uhr und für den Abbau am 17.12.2017 ab 17.00Uhr Uhr noch tatkräftige Unterstützung. Es müssen 1-2 Pavillons aufgebaut werden, 3 Bierzeltgarnituren transportiert und aufgebaut werden sowie noch diverse andere Dinge wie Glühweinkocher, Bastelutensilien, Getränke, viel Kleinkram usw. vom Familienzentrum zum Riedbergplatz gebracht werden. Die Marktbude ist bereits aufgebaut und wir räumen nur noch ein.

Das Familienzentrum befindet sich in der Graf-von-Stauffenberg-Allee 46b und der Weihnachtsmarkt findet auf dem Riedbergplatz statt. Am Abbautag muss die Marktbude komplett geräumt werden und die tausend kleinen Dinge müssen wieder zum Familienzentrum zurückgebracht werden. Auf- und Abbau dauern ca. jeweils 2 Stunden. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir hier ein paar kräftige männliche Helfer finden könnten, denn unser Team besteht nur aus Frauen 😉

Einrichtung

Ort

Frankfurt Riedberg

Typ

Einmalig

Datum

15.12.2017

Gepostet am

8. November 2017

Registriere Dich, um an diesem Projekt teilnehmen zu können.

Der Inhalt dieser Seite wurde von dem Nutzer erstellt und veröffentlicht.