Wohltätig-Ausmisten sucht extrovertierte Mitarbeiter

Hallo,

Wohltätig-Ausmisten ist ein Projekt, bei dem es darum geht, durch Bücher, Spenden zu sammeln. Das funktioniert so:

  • -Wir verteilen in einem Wohngebiet an ca. 300-500 Haushälte unsere Flyer.
  • -Die Haushälte können dann ihre alten Bücher/CDs/DVDs/Games in einen Karton tun.
  • -3 Tage später holen wir alles ab und verkaufen die Waren über das Internet. Und spenden 50% unserer Gewinne.

Dafür suchen wir motivierte Mitarbeiter.

Wir suchen Mitarbeiter, die uns dabei helfen, die Flyer zu verteilen und den Bewohnern an der Haustür das Projekt vorzustellen. keine Sorge, die meisten Leute reagieren sehr positiv und sind begeistert von dem Projekt.

Wir können einen Stundenlohn von 9€ zahlen. Und inserieren hier unser Projekt um Leute zu finden, die in erster Line wegen dem Sinn des Projekts dabei sind und erst in zweiter wegen des Geldes.

Wenn euch das Projekt interessiert, dann meldet euch doch einfach bei uns. Auch gerne nach dem angegebenen Projektbeginn.

  • Mobil: 015770416520
  • Mail: wohltaetig-ausmisten@gmx.de

Liebe Grüße,

Daniel und Lennart

Einrichtung

Ort

Frankfurt und Umgebung

Typ

Einmalig

Datum

13.03.2017

Gepostet am

10. März 2017

Registriere Dich, um an diesem Projekt teilnehmen zu können.

Der Inhalt dieser Seite wurde von dem Nutzer erstellt und veröffentlicht.