WordPress Technische Unterstützung

, ,
WordPress Technische Unterstützung

Little Stars e.V. unterstützt seit 1998 benachteiligte Kinder in Nepal durch den Betrieb von Kindergärten, Schulen und Gesundheitsstationen, durch berufliche Bildung für Jugendliche, sowie den Bau von Wasserleitungen und Toiletten. Wir sind ein eingetragener und gemeinnütziger Verein und arbeiten in Deutschland ausschließlich ehrenamtlich.

Wir suchen technische Hilfestellung bei der Betreuung unserer WordPress Website bei Fragen wie z.B.

  • • wann ist es sinnvoll, auf die neueste WordPress Version umzustellen
  • • müssen alle plug-ins auf dem entsprechenden Stand sein
  • • wann sollte man die neueste PHP Version einstellen

Wer hat Zeit und Lust, uns bei diesen und anderen Fragen rund um WordPress sporadisch zu beraten?

Wir haben unseren Internetauftritt Anfang 2020 in Eigenregie auf WordPress umgestellt. Unsere Website läuft im Großen und Ganzen problemlos und wird von uns regelmäßig durch Blogbeiträge auf den neuesten Stand gebracht. Uns fehlt jedoch fundiertes Wissen, um technische Fragen sicher einschätzen zu können. Deshalb wünschen wir uns eine:n ehrenamtliche:n Fachmann/frau als Ansprechpartner:in für technische Fragen.

Bei Interesse ist langfristige Mitarbeit und die Übernahme der Betreuung unserer Website möglich.

Kontakt: hannelore@little-stars.de oder 0171 28 27 367

Weitere Informationen auf unserer Website

https://little-stars.de

 

Einrichtung

Ort

Frankfurt / bundesweit

Typ

Befristetes Projekt

Zeitraum

Vom 01.07.2022 bis zum 31.12.2022

Gepostet am

29. Juni 2022

Registriere Dich, um an diesem Projekt teilnehmen zu können.

Der Inhalt dieser Seite wurde von dem Nutzer erstellt und veröffentlicht.