Ehrenamt bei sozialen Projekten in Frankfurt am Main

Willst du dich sozial engagieren und anderen helfen?
Dann mach mit! Freizeit-Helden bietet Dir eine kostenlose Plattform, mit der du flexibel soziale Projekte aus ganz verschiedenen Bereichen findest.

Wie? Komm in eine Heldenrunde und werde ein Held!

26.10.2017 18:30 – 19:30 Social Impact Lab, Falkstraße 5 in Bockenheim
26.11.2017 18:30 – 19:30 Social Impact Lab, Falkstraße 5 in Bockenheim

Dort zeigen wir noch mal genau, wie es funktioniert und beantworten alle Fragen. Erstelle dir am besten jetzt schon einen Account, damit wir dich dann sofort freischalten können. Danach kannst du dich mit diesem Account bei Projekten anmelden.
Freizeit-Held werden

Braucht eure Organisation ehrenamtliche Helfer?

Melde eure Einrichtung kostenlos als „Helden-Macher“ an und stelle eure Projekte in unsere Projektliste. Dann können sich Helden bei euch melden.
Einrichtung anmelden