Bundesfreiwilligenstelle im Naturschutz

Wir bieten eine Stelle in Teilzeit im Natur- und Umweltschutz ab Januar 2021 an.
Du wolltest schon immer etwas Sinnvolles im Umweltschutz tun? Du bist fit in der Öffentlichkeitsarbeit? Dann bist Du bei uns genau richtig.  Wir sind ein nettes Team aus Vorstand und Geschäftsstelle und haben ein gemütliches Büro im Ökohaus. Wenn Du über 27 Jahre alt bist und Interesse an einem 12-monatigen Einsatz im Natur- und Umweltschutz hast, dann melde Dich bei uns. Sende eine kurze schriftliche Bewerbung per Email an die Geschäftsstelle des Bund Umwelt- und Naturschutz Frankfurt (geschaeftsstelle@bund-frankfurt.de)
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

 

Yehudi Menuhin Live Music Now Frankfurt am Main e.V,

Wir sind ein Verein mit ca. 20 ehrenamtlich arbeitenden Mitgliedern. Wir benötigen dringend jemanden, der sich enthusiastisch unserer Internetseite widmet, diese aktualisiert, immer auf aktuellem Niveau halten kann und entsprechend technisch affin ist. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!
Herzliche Grüße
Catharina Bürklin
(Vorsitzende)
Yehudi Menuhin Live Music Now Frankfurt e.V.
www.livemusicnow-frankfurt.de

Kamergroup e.V sucht Freizeit-Helden für unsere gemeinnutzige Veranstaltung im Juli

Diese Veranstaltung dient zur Umstezung unsere soziale Aktivitäten in Afrika und Deutschland. Wir suchen dann ehrenamtliche Mitarbeiter die uns unterstützen können mit allen möglichen Aktivitäten: Helfer, Kasse, Getränke & Essen Bon Verkauf..

Hier alle Infos zur Veranstaltung

7. Open-Air Festival Village

Das Datum steht fest! 26. 7. – 28. 7. 2019!!!
Das Afrikanische Kulturfest bietet neben dem Bazar, der dazu einlädt kulinarische Spezialitäten, leckere Cocktails,
Kunst u.v.m. der verschiedenen Länder kennen zu lernen, auch 2019 musikalische Auftritte von internationalen Künstlern.
Mit dabei sind u.a.: DreamArts Nation – Henri Dikongue & Band -Energie 237 und mehr Überraschungen.
Weitere Highlights: Bazar, Open-Air Fashion Show, Kunst, Kinderaktivitäten, Buchmesse u.a. .
Für die Kinder gibt es u.a. eine Soccerarena und ansonsten gibt es wie jedes Jahr ein umfangreiches Programm.