8. Sports & Fun Day Bergen-Enkheim

,
8. Sports & Fun Day Bergen-Enkheim

Am Sonntag, 30.04.2017 findet der Sports & Fun Day im Riedbad Enkheim und den Riedsporthallen statt. Wir suchen über 100 motivierte Helfer, die dafür sorgen, dass die Kinder der 2.000 erwarteten Besuchern einen tollen Tag erleben dürfen.

Die Helfer betreuen und leiten die Bewegungs- und Actionangebote (z.B. Bullriding, Wipe Out Balls, Kistenklettern, …), die die Gästen während der Veranstaltung nutzen können. Der Eintritt in das Schwimmbad ist an dem Tag frei.

Wir stellen sicher, dass jeder Helfer ein T-Shirt und Verpflegung (inkl. Getränke) während der Veranstaltung erhält. Weiterhin erhalten alle Helfer freien Eintritt zu der Tanz in den Mai Party, die von unserem befreundeten Sportverein organisiert wird.

Die Veranstaltung geht von 11.00 bis 16.00 Uhr. Zwischendrin bekommt jeder mal eine Pause, während man selbst Stationen ausprobieren kann oder die leckeren Kuchen probiert. Nach der Veranstaltungen freuen wir uns über alle Helfer, die sich noch von uns ein Bier ausgeben lassen und mit zur Party kommen.

Weitere Informationen findest du auf http://spofun.de/. Bitte gib bei der Anmeldung noch deine T-Shirt Größe an. Wir melden uns ca. eine Woche vor der Veranstaltung mit der Helfereinteilung bei dir.

Einrichtung

Ort

Riedbad Bergen-Enkheim

Typ

Einmalig

Datum

30.04.2017

Gepostet am

27. März 2017

Registriere Dich, um an diesem Projekt teilnehmen zu können.