Wohltätig-Ausmisten sucht Transporter-Fahrer

Hallo,

Wohltätig-Ausmisten ist ein Projekt, bei dem es darum geht, durch Bücher, Spenden zu sammeln. Das funktioniert so:

  • -Wir verteilen in einem Wohngebiet an ca. 300-500 Haushälte unsere Flyer.
  • -Die Haushälte können dann ihre alten Bücher/CDs/DVDs/Games in einen Karton tun.
  • -3 Tage später holen wir alles ab und verkaufen die Waren über das Internet. Und spenden 50% unserer Gewinne.

Dafür suchen wir motivierte Mitarbeiter.

Wir suchen Jemanden, der Donnerstags von 10-16 Uhr den Transporter fährt. Der/Die jenige muss mindestens 21 Jahre alt sein um den Transporter leihen zu können. Und im besten Falle 25 (dann sind die Leihgebühren am niedrigsten).

Wir können einen Stundenlohn von 9€ zahlen. Und inserieren hier unser Projekt um Leute zu finden, die in erster Line wegen dem Sinn des Projekts dabei sind und erst in zweiter wegen des Geldes.

Wenn euch das Projekt interessiert, dann meldet euch doch einfach bei uns. Auch gerne nach dem angegebenen Projektbeginn.

  • Mobil: 015770416520
  • Mail: wohltaetig-ausmisten@gmx.de

Liebe Grüße,

Daniel und Lennart

 

Einrichtung

Ort

Frankfurt und Umgebung

Typ

Langfristige Mitarbeit

Projektbeginn

nicht angegeben

Gepostet am

10. März 2017

Registriere Dich, um an diesem Projekt teilnehmen zu können.

Der Inhalt dieser Seite wurde von dem Nutzer erstellt und veröffentlicht.